Einzigartiges Jagdschlössl

Mein Yapadu

Einzigartiges Jagdschlössl

Die Auszeichnung

Der Tourismusverband Kitzbüheler Alpen St. Johann in Tirol hat dieses Jahr die „Mein Yapadu“-Auszeichnung für außergewöhnliche Gastgeber in unserer Region verliehen.
Wir dürfen mit Freude verkünden, dass wir eines der ersten Hotels mit der höchsten Auszeichnung „Einzigartig“ sind!

»Gastgeber, die „Mein Yapadu“ -Partner der Kategorie „Einzigartig” sind, zeichnen sich neben der Tiroler Herzlichkeit, dem achtsamen, nachhaltigen Umgang mit den Menschen und der Natur, dem regionalen Getränke- & Speiseangebot und der gelebten Philosophie von „Mein Yapadu“ auch mit Einzigartigkeit, zielgruppengerechten Angeboten, individuellen Services vor, während und nach dem Aufenthalt & selbstkreierten Glücksmomenten aus und lieben es charmante Gastgeber zu sein.«